Über

Über Urgestain

Hier bei Urgestain machen wir Marketing, produzieren Filme und entwickeln Social Media Inhalte.

Die Geschäftsführer Mark Cheret und Markus Leithner.

Historie

Urgestain startete im Jahr 2015 als Filmprojekt der zwei Freunde Sam und Mark. Es wurde fleißig recherchiert, gescripted, gefilmt, geschnitten und veröffentlicht, sodass schöne, kleine Filme über kuriose Ecken im Berchtesgadener Land gezeigt werden konnten. Im Laufe der Zeit halfen immer mehr Freunde bei der Umsetzung, die in den meisten Episoden der Season 01 auch zu sehen sind. Was als kleiner YouTube Kanal mit 6 Episoden startete, hat über die vergangenen Monate seine Kreise gezogen.

Stand heute

Inzwischen ist der Stain am Rollen und hinter dem „Heimatkanal“ von zwei Freunden steht mittlerweile eine Medienproduktionsfirma und Talentschmiede. Wir bieten moderne Medien für nachhaltiges Marketing und Branding an. Wir sind immer auf der Suche nach einem echten Urgestain. Nimm also direkt mit uns Kontakt auf!

Marke

Urgestain ist beim Deutschen Patent- und Markenamt seit dem 12.06.2015 mit der Nummer de 302015210327 als Marke registriert.